Outdoor Pizza- und Grillwagen

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Outdoor Pizza- und Grillwagen
  • Outdoor Pizza- und Grillwagen
  • Outdoor Pizza- und Grillwagen
  • Outdoor Pizza- und Grillwagen
  • Outdoor Pizza- und Grillwagen
  • Outdoor Pizza- und Grillwagen
  • Outdoor Pizza- und Grillwagen
  • Outdoor Pizza- und Grillwagen
  • Outdoor Pizza- und Grillwagen
  • Outdoor Pizza- und Grillwagen
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- 4 Europaletten

- Douglasien Bretter und Pfosten

- diverse Bretter aus dem Altbestand

- Lenkrollen

- Küchenarbeitsplatte

- T-Profil sowie Winkelprofile

- Alte Obstkisten

- LED-Strip Beleuchtung

- Gastro Edelstahlbehälter

- diverse Dekoartikel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich benötigte eine fahrbare Anrichte, damit ich nicht zwischen Küche und Pizzaofen (im Garten) hin und her laufen muss. Somit können die Pizzen direkt vor Ort belegt werden und schnell in den Ofen wandern. Realisiert wurde das Projekt von zwei erfahrenen Heimwerkern (Kumpels von mir), einem Handlanger (meine Wenigkeit) und einer fleißigen Biene (meine Frau), die für den Anstrich zuständig war. Alles in allem haben wir dazu ca. 10 - 12 Stunden benötigt. Es hat aber allen Beteiligten riesigen Spaß gemacht und nun kann die erste Pizza-Party kommen!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es ist ein reines DIY-Projekt, das aus einer Problemstellung im Kopf entstanden ist und in Teamarbeit verwirklicht wurde! Ich würde die 333 € an meine Kumpels und meine Frau weitergeben, damit diese Material und Werkzeug für weitere kreative Ideen beschaffen können!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.