Outdoor Spielküche

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Outdoor Spielküche
  • Outdoor Spielküche

Nachgefragt …

Material

Arbeitsplatte, Palette, Holzbalken

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir hatten seit Jahren noch ein Stück unserer Arbeitsplatte in der Garage stehen. Zusätzlich gab es noch eine Palette, die schon eine Weile daneben stand. Unsere Tochter hat im Sandkasten immer gekocht und Kuchen gebacken. Irgendwann stand die Palette und die Arbeitsplatte im Weg, da kam mir die Idee mit der Outdoor Küche für Kinder. Auch die Füße wurden aus Holz gebaut, welches ich noch im Keller liegen hatte. Somit habe ich nur Material verwendet, was man sonst als Reste eigentlich weg wirft. Die Schrauben für das Projekt habe ich allerdings gekauft. Die ganze Deko für die Küche kamen dann vom Osterhasen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich will eigentlich gar nicht gewinnen, das Lächeln meiner Tochter, als sie die Outdoor Küche das erste Mal gesehen hat, ist unbezahlbar und mit keinem Gewinn vergleichbar.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.