Outdoorbett

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Baumstämme, unzählige Schrauben, Dachlatten (als Lattenrost), kleine Kieselsteine für den Boden, Wellblech für das Dach, Bambusmatten um das Dach von innen zu verschönern, Ziegelsteine für die äußere Umrandung und ganz viel Holzfarbe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich schlafe gern draußen in der Natur, somit habe ich nach einer gemütlichen Möglichkeit gesucht.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wer mich kennt, weiß das ich Handwerklich nicht sehr begabt bin. Somit war es eine große Herausforderung. Ich bin Mega Stolz auf das Ergebnis.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

305
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

522
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel