Outdoorküche

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Outdoorküche
  • Outdoorküche

Nachgefragt …

Material

- imprägniertes Profilholz

- schmales Konstruktionsholz

- OSB Platte

- 4 Rollen

- 2 Griffe

- Haken

- Winkelplatten und Flachverbinder

- Beize

- Klarlack

- Aluminium-Winkelprofile

- Schrauben div.

- Gewindestangen

- alter Campingkocher

- Silikon

- Mosaikfliesen

- Fliesenkleber

- Fugenmörtel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Im Sommer fürs Kochen nicht immer ins Haus zurück und fürs Grillen mehr Platz? Da wäre doch eine Outdoorküche genau das richtige - gesagt, getan!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich mit einer guten Idee, wenig Geld und ein bisschen Geschick diese Küche gebaut habe (und ich bin beruflich nicht im Handwerk tätig). Ich finde an dieser Idee besonders, dass diese Küche flexibel ist, verschiedene Möglichkeiten bietet und dazu noch gut auf die Terrasse passt. Nun fehlt nur noch viel Sonne!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.