Outdoorküche

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- Pflastersteine,

- Sand,

- Farbe,

- Lack,

- Paletten,

- Schrauben,

- Nägel,

- Folie,

- Holz,

- Winkel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da wir im Sommer viel Zeit im Garten verbringen, musste eine Lösung gefunden werden, wie wir auch draußen unser Essen zubereiten und lagern können. Wir fahren oft nach Kroatien und dort haben wir die Vorzüge einer Außenküche kennengelernt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir würden gerne gewinnen, da wir dieses Jahr wieder viel im Garten vorhaben. Wir leben in einem Mehrfamilienhaus und kümmern uns alle zusammen um den Garten, was uns super viel Spaß macht und wir so viel Zeit miteinander verbringen können. Als wir die Küche begonnen haben, war uns nicht ganz klar, ob alles so wird wie wir sie uns vorgestellt haben, da wir alle nur Hobbyhandwerker sind. Im Endeffekt ist es viel schöner geworden, als wir dachten und wir haben super viele positive Reaktionen bekommen, was uns natürlich super stolz gemacht hat. Leider wird dieses Jahr das Budget für neue Projekte nicht sehr hoch sein, da ein Mitwohner und ich schon fast ein Jahr in Kurzarbeit sind und mein Lebensgefährte Musiker ist, ohne Aussicht auf Konzerte, auf Grunde von Corona. Damit wir es uns wenigstens Zuhause schön machen können und die freie Zeit sinnvoll nutzen können, würden wir uns sehr, sehr, sehr über einen Gewinn freuen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.