Outdoorküche für Kids

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Outdoorküche für Kids
  • Outdoorküche für Kids
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Holzregal z.B. für Kellervorräte, Haken, Hundenapf, Holzlack, selbstklebende Folie

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da wir im Sommer von unserer Tochter immer gut mit Grassuppe und Sandkaffee versorgt wurden, habe ich etwas gesucht wo sie an einem Platz alles parat hat. Mit 6 Jahren ist es schwierig Spielmöglichkeiten im Garten zu finden, die noch dauerhaft interessant bleiben. Und das Holzregal stammt von unseren lieben Nachbarn, die das Regal aussortiert haben und schon wegschmeißen wollten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mit wenig Geld Kinder glücklich machen :-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.