OutdoorParadies

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz, Zement, Eisen, Kleinmetalle, Elektro & Sanitär

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe in einer Gartenzeitung eine ähnliche Idee gesehen. Wir wollten einen Pool haben, der gleichzeitig Kindersicher ist. Zusätzlich wollten wir eine Outdoorküche mit integrierten Grill und Waschbecken etc. bauen. Die größte Schwierigkeit war die Poolabdeckung motorisiert über den Pool fahren zu lassen und diese zusätzlich so zu konstruieren, dass diese auch begehbar ist. Die Küche sollte ohne Mittelstütze schwebend sein. Und einen Grill, Kühlschrank und Wasseranschluss beinhalten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Besonderheit an diesem OutdoorParadies ist die Umsetzung mit einfachen Materialien und innovativen Ideen. Die Poolabdeckung wird mit einem umgedrehten Garagentorantrieb und 8 Rollen auf Schienen betrieben. Das Poolwasser hat bereits jetzt eine angenehme Temperatur und ist durch die Filterpumpe sauber und hygienisch einwandfrei. Alles in allem wurde darauf geachtet, dass am Ende das Gesamtbild passt und wir lange Spaß an unserem Outdoorprojekt haben werden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.