Palettenkommode

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Palettenkommode
  • Palettenkommode

Nachgefragt …

Material

Palettenholz (einzelne Bretter und ganze Paletten), Schrauben, Griffe für die Schubladen, kleine Räder

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Vater brachte mir Paletten nach Hause und ich hatte die Idee, eine rustikal aussehende Kommode für meine Mutter zu bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Kommode besteht zu 100% aus Holz von Paletten und altem Holz. Gekauft wurden nur die Schubladengriffe sowie die Rollen, auf denen die Kommode steht. Dieses Projekt soll auch anderen zeigen, was man aus Paletten oder sonst aus schlecht angesehenem Holz tun kann.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.