Palettenlounge & -tisch

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Paletten, Mosaikfliesen, Mörtel, Baukleber, verschiende Lasuren, Kantholz, Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Bis meine Freundin bei mir eingezogen ist zierte lediglich eine Partybank die Dachterrasse. Da wir diese dann aber zu zweit gern gemütlicher gestalten wollten und auch für BBQs und gemütliche Abende mit Freunden ausgestattet sein wollten, musste etwas Neues her.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir haben einen kompletten Sommer Arbeit reingesteckt und konnten damit leider in dem Sommer die Dachterrasse nicht wirklich nutzen. Alle Materialien zusammen waren äußerst teuer, insbesondere die Palettenkissen. Meine Freundin würde gerne alles noch dekorieren und dafür würden wir das Geld nutzen wollen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.