Palettenmöbel

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Europaletten 80x120,

- Holzlazur,

- Viel Schleifpapier für den Schwingschleifer,

- Möbelfüße für einen ordentlichen Regenablauf,

- Einige Schrauben,

- Lochbleche für die Verbindung der Paletten,

- Einsatz-Blumenkästen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unser klein ausgefallener Balkon sollte für meine Freundin und mich in der Corona Zeit eine kleine Oase zum Sonne tanken werden. Um den Platz optimal nutzen zu können sind wir auf einen Paletten Möbel Konstruktion gekommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wie bereits erwähnt, ist unser Balkon gerade mal so breit wie die Paletten. Es stellte sich also als schwierig heraus die ausgedachte Konstruktion überhaupt auf dem Balkon zusammen bauen zu können. Allein wäre dies quasi unmöglich gewesen. Meine Freundin und ich haben uns jedoch perfekt ergänzt und das Projekt gemeinsam gemeistert. Nun fehlen noch ein paar weitere Accessoires für unsere kleine Balkon Oase, weshalb wir uns über den Gewinn sehr freuen würden!!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen