Palettenmöbel

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Pflastersteine

- alte Holzleiter

- Paletten

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Vor 2 Jahren haben wir die Sitzecke selbst gepflastert und im vergangenen Jahr die Bepflanzung drum herum begonnen. In diesem Jahr sollte neben dem Esstisch und Stühlen noch ein gemütlicherer Sitzbereich her. Die Idee zur Dekoleiter hatte ich spontan, aber da muss noch Lichterkette uÄ ran :)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Frage ist schwierig zu beantworten. Ich würde sagen, weil mein Schatz eine Krankheitsphase und die aktuelle Corona Zeit genutzt hat, um meine Ideen gefühlt sofort umzusetzen ??????????

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.