Palettenregale für den Balkon

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz (Palette), Schrauben, Dekohaken, Regalaufhänger. An Werkzeug Bohrer, Deltaschleifer und Exzenterschleifer, verschiedene Sägen, Akkuschrauber.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich fand solche Regale, die ich im. Internet gesehen habe, schon immer toll und dann kam die Gelegenheit: 1. hatten wir durch eine Gartenkamin-Anlieferung eine Palette herumliegen, 2. haben wir einen neuen Balkon, der Deko brauchte und 3. war das ideal für ein gemeinsames Projekt mit meinem Mann. Ich bin total stolz auf unsere Regale und hab auch schon viele Komplimente bekommen. Anleitungen gibt es genug im Netz und es ist auch gar nicht so schwer zu machen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich Blut geleckt habe und noch mehr handwerklich kreativ sein möchte - im Haus und Garten gibt es noch vieles, das zu verschönern oder zu verbessern wäre. DIY macht einfach viel Spaß und bringt tolle Erfolgserlebnisse,das passende Material und Werkzeug finde ich bei toom

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.