Palettentisch „Bierkasten“

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Euro-Paletten,

- B1 Leimholz verschiedene Größen,

- Spax-Schrauben in 4,5x50 und 5x70,

- Möbelrollen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

In unserer neuen Wohnung fehlte auf der Terrasse eine gemütliche Sitzecke. Ich hatte länger schon den Wunsch, Möbel aus Paletten zu bauen. Nachdem die Sitzbänke fertig waren und ich noch einige Paletten über hatte, ist die Idee des Bierkastentisches entstanden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich würde mich freuen, da ich denke, dass der Tisch etwas Besonderes ist. Zudem bin ich handwerklich noch Anfänger, sodass ich während des Bauens „über mich hinausgewachsen bin“.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.