PalettoBed- Recyceln im Schlaf

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • PalettoBed- Recyceln im Schlaf
  • PalettoBed- Recyceln im Schlaf

Nachgefragt …

Material

Benötigte Materialien:

Alte Paletten (4x)

6-10 Winkel bzw. Schaniere je nach Größe

Einen Lichtschlauch (weisses Licht)

gewöhnliche Wandfarbe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ziel war es ein Bett zu erhalten für einen Low-Budget Preis ( Bspw. für Studenten) Um die Bedingung der Nachhaltigkeit einzuhalten, habe ich alte Paletten verwendet und vor der Vebrennungsanalge gerettet. Lichtschläuche und LED-Stripes werten das Holz auf und geben dem Holz ein neues Leben!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Low-Budget heißt nicht Low-Solution bzw Ergebnis Ich möchte einen Appell setzen - Altem Holz kann eine zweite Chance gegeben werden und dem Raum Charme verleihen, den er von Metallgestellen niemals erwarten könnte! Durch die indirekten Beleuchtungsquellen reiht sich dieses Palettenbett mit in die moderne Einrichtung ein und ist - als ' Easter Egg '- sogar über eine zweistufige Treppe erreichbar. Was ist notwendig für ein PalettoBed? Kaum Budget Kaum Skills (Fähigkeiten) Mut zum Selbermachen! Die Paletten in der Wunschfarbe streichen und mit Winkeln oder auch Scharnieren (Klappmechanismus für Säuberung unter und zwischen den Paletten) zusammenschrauben. Einen ca. 5m Lichtschlauch durchfädeln und fertig! Persönliche Note und Unterschrift gebt ihr eurem PalettoBed über das Kopfteil. Ich habe Reste von meinem alten Bett verwendet und sie mit LED-Stripes hinterleuchtet. Günstig-Einfach-Stabil-Charmant So recycelt man im Schlaf !

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.