Paravan

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Paravan
  • Paravan

Nachgefragt …

Material

Dachlatten 20 Stk., Schrauben 3,5x 40, Stoff

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe eine Einraumwohnung wo wenig Möglichkeiten sind Räume zu teilen. Die Idee die Abtrennung des Schlafabteils mittels eines Paravans. Nur war das Problem das die Paravane zu klein oder, als Maßanfertigung zu teuer sind. Daher baute mir mein Freund diesen auf Maß geschneiterten Paravan, den ich in den nächsten Wochen noch extra schmücken werde.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich möchte mich bei meinem Freund noch einmal ganz liiiiieb bedanken, vielleicht mit einem Gutschein welcher dann für Ihn eine riesen Überraschung wäre, denn er kauft eh immer bei Euch. ;-) ;-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.