Partytisch

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Partytisch
  • Partytisch

Nachgefragt …

Material

Holzlatten unbehandelt 10 cm x 1,8 cm

Pressspanplatte 80 cm x 80 cm

Multiplex Platte 120 cm x 120 cm x 0,2 cm

Kantholz 4,4 cm x 4,4 cm

2000 Kronkorken

Resinpal Gießharz

Heizungsdämmung und 1mm starkes Plastik für Innenverkleidung

Holz mit Brenner mit Leinöl behandelt

Bodenplatte mit abriebfester Fußbodenfarbe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Es war einfach eine spontane Idee von einem Kumpel und mich überkam die Langeweile. Also dachte ich mir, ein neuer Terrassentisch ist eine tolle Idee und wir setzten das Ganze in die Tat um. Die Kronkorken sammle ich seit einem Jahr und so haben wir sie direkt integriert.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Partytische gibt es schon genug, aber im Eigenbau ohne handwerkliche Ausbildung ist das schon schwieriger. Die Idee mit dem Kronkorkenbesatz habe ich bisher noch nirgends gesehen. Außerdem könnte man mit dem Gewinn den Tisch endlich gebührend einweihen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.