Passage to the beach

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Flur: Vliestapete, Raufasertapete, Zierlinien, Farbe, Vinylboden, Vinylleitungen und Eckhölzer, Laminatschneider, Baukleber, Silikon, Kleister, Streichutensilien,

Garten: Doppelstabmattenzaun, Sichtschutzstreifen, Sichtschutzklemmen, Gartenhaus, Holzregal, Hakenleitungen, Terrassenplatten, Kies, Pool, Rasenteppich, Randsteine, Untergrundvlies, Silbersand, Bambus, Sicht, Mauersteine, Rasensamen

Müssen für den Garten soll noch folgen: Licht, Stranddeko, Solarplane, Pflanzkästen für den Zaun mit Hängender Bepflanzung

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unser Ziel war bzw. ist den steril weissen Flur in einen gemütlichen Durchgang sowie den Garten in eine Urlaubsoase mit Beach, Pool & Gartenhäuschen für den Sommer zu verwandeln. Die Ideen haben wir teilweise im Internet gefunden und auch selbst zusammengestellt. Der Garten soll noch Beachsand erhalten, eine mediterrane Mauerumrandung, einen Pool sowie Dekoration.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Der besondere Clou ist der Panorama-Sichtschutzzaun in Kombination mit dem Beachsand. Die größte Herausforderung war der Untergrund, der hauptsächlich Steine unter der Wiese enthielt, weswegen es einige Zeit und Arbeit in Anspruch genommen hat, diesen Untergrund für den Beach und Pool zu entfernen. Außerdem unseren Sohn während der Arbeit nebenher zu bespaßen ;-) Wir sollten gewinnen, weil ich der Meinung bin, dass mein Mann & mein Sohn beide eine Belohnung für die Harte Zeit verdient haben. (Und ich vielleicht auch?!)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

305
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

531
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel