Passende Garderobe

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Leimholz Buchebretter

- MDF Platte in weiß als Rückwand

- Kleiderhaken

- Aufhängeschiene für Küchenschränke um das Garderobenbrett an die Wand zu befestigen

- Schaumstoff von einer alten Eckbank als Polster

- Stoff für den neuen Bezug

- Klettband mit Doppelseitigen Klebeband um Polster auf Holz zu befestigen.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Leider gab es im Möbelhaus keine passende Garderobe für die kleine Ecke/Wand hinter der Wohnungstür. Entweder waren sie zu breit oder zu tief. Deshalb musste eine maßgenaue Garderobe für die Nische her. Beim Schreiner war dies sehr teuer, weshalb ich mich selbst daran versucht habe.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Garderobe ist nicht allzu besonderes, aber erleichtert trotzdem den Alltag. Die Schuhe lassen sich aufräumen und stehen nicht im weg rum. Zudem kann man sich beim Schuhe anziehen hinsetzen ;-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.