PC Sekretär

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • PC Sekretär
  • PC Sekretär

Nachgefragt …

Material

- Zwei Küchenkorpusse

- Arbeitsplatte

- Einlegeböden

- Vier Schubladenschienen

- Linearantrieb zum Absenken des Monitors

- Monitoraufhängung

- Sockelleiste

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte etwas mehr Ordnung schaffen und etwas vergleichbares hätte das Studenten-Budget gesprengt, also habe ich selbst etwas entworfen. Jetzt kann ich meinen Computer per Knopfdruck "verstecken" wenn ich ihn nicht brauche – außerdem bietet der Schrank Platz für einen Drucker, Ordner und Büromaterial.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das ist mein erstes "größeres" Handwerksprojekt und die Planung und Umsetzung haben sehr viel Spaß gemacht. Nun wäre ich bereit für das nächste Projekt…!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.