Persönliches Wandbild

Kundenidee
Thema:
Dekorieren, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Persönliches Wandbild
  • Persönliches Wandbild

Nachgefragt …

Material

MDF-Platten, Tafellack, Wandfarbe, Bild auf Folie

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte ein schönes, außergewöhnliches Bild haben. Daher habe ich mir 3 MDF-Platten zuschneiden lassen, habe - eine Platte mit Tafellack verschönert (damit ich je nach Saison immer etwas Neues malen kann), - die andere mit der passenden Wandfarbe (die vom Streichen der Zimmerwand noch übrig war) und - eine Platte habe ich mit einer Bildfolie bezogen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Sie ist individuell und einfach toll, weil sie jederzeit (mit Kreide) umdekoriert werden kann ;-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.