Pferdestall

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Pferdestall
  • Pferdestall

Nachgefragt …

Material

Sperrholz, Leim,Schrauben, Rundholz, Spanplatte, Holzlack, Oesen,Hacken, Leisten

Laubsäge,Sägelade,Holzkohle,

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Tochter hat sich einen großen Stall für Ihre Pferde gewünscht und dann habe ich mir überlegt ihr einen Stall selbst zu bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe das Baumaterialien im toom Frankfurt (Oder) gekauft und habe täglich 6 Stunden in meinem Urlaub damit verbracht, den Stall fertig zu bauen. Die Freude meiner Tochter war einfach riesig und vielleicht wird der ein oder andere inspiriert.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.