Pflanzbeet zur Sonnenterrasse Projekt

Kundenidee
Thema:
Holz, Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Douglasie-Terrassen - Dielen ,Pflanzringe,Zement,Kies,Aluprofile,

Schrauben,Winkel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich bin Schulhausverwalter( Hausmeister) an der WTS in Weilmünster und es war die Idee im Rahmen der Projektwoche den Umbau eines Verwucherten Pflanzbeetes im Schulhof mit Schülern Zu gestalten. Es wurde zwar bereits letztes Jahr gebaut aber nun erst fertiggestellt Es muss nur noch eine Palme in der Mitte eingepflanzt werden ,dies geschieht wenn die Schüler wieder in die Schule kommen dürfen. Die Palme ist zwar schon von der Schülervertretung angeschafft und bezahlt worden ,könnte aber gut von dem Gewinn gezahlt werden und das gesparte Geld in ein neues Projekt investiert werden (kann aber auch gerne zusätzlich von Toom gesponsert werden)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil das Projekt den Schülern gut gefallen hat ,dementsprechend mit viel Ehrgeiz und Lust an der Arbeit gebaut wurde und Ich deshalb sehr stolz auf sie bin!!!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen