Pflanzen Beet

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Randsteine, Zement, Kies, Tiefborde, Füllkies

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Durch die Corona Pandemie hatte ich Kurzarbeit und viel lange Weile. Da wir gerade am Haus bauen sind kam mir die Idee einfach schon mal mit der Gartengestaltung anzufangen. Diese Arbeit war eigentlich für Juli / August vorgesehen. Jetzt ist dieser Abschnitt bereits so gut wie fertig. Ich bin oft durch Neubaugebiete gefahren und habe mir Ideen geholt. Aber auch durch Kataloge.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Meine Freundin und Ich würden uns über einen Gewinn sehr freuen.......einfach jetzt mal Glück zu haben wäre einfach so schön. Wir haben die letzten 1 1/2 Jahre viel Ärger mit Behörden und dem Landkreis gehabt wegen unserem Hausbau. Wir zahlen schon seit einem halben Jahr viele Zinsen , da unsere zinsfreie Zeit abgelaufen ist. Finanzierung stand und wir durften immer noch nicht anfangen. Leider erst ein Jahr danach. Diese Zeit war für uns sehr schwer........wir hoffen einfach jetzt mal wieder Glück zu haben.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.