PflanzenBank

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Pflanzkübel, Kanthölzer, Duglasien-Dilen, Blumenerde, Blumen und Kräuter.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die unansehnliche Mauer des Kelleraufgangs musste schon lange verschönert werden und ich hatte noch Duglasien-Dilen von unserer neuen Dachterrasse übrig. So entstand die Idee etwas Grün mit einer Sitzgelegenheit zu verbinden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Mauer unseres Kelleraufgangs war so furchtbar unansehnlich und da ich noch Material von unserer Dachterrasse über hatte habe ich kurzerhand improvisiert und eine bepflanzbare GartenBank aus Douglasie gebaut. Die Sitzflächen k{nnen dank des Rahmenbaus zum bepflanzen abgenommen werden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen