Pflanzenkübel

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Pflanzenkübel
  • Pflanzenkübel

Nachgefragt …

Material

Verwendete Materialien sind alle im Baumarkt erhältlich.

-Zementbeschichtete und Glasfasergewebearmierte Polistyrolschaumplatten (Korpus)
-Dünnschichtspachtelmasse (Reliefs)
-Kunstharzputz,Tönung und Grundierung
-Terassendiele (Kranz)
-MDF-Platte (Fuß)
-PU-Kleber
-Goldeffektlack
-Gartenvlies
-4 Spaxschrauben Edelstahl
-1 Kunststoff-Pflanzeinsatz
-1 Pflanze und Blumenerde

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ziel ist es gewesen, ein individuell gestaltetes Geschenk zu einer offiziellen Pferdestalleinweihung zu kreieren. Inspirieren lassen habe ich mich durch den Anlass alleine.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich denke, die individuelle Gestaltung mit handgeformten Pferdekopf- und Hufeisenreliefs machen den Pflanzenkübel sehr besonders und einzigartig, da hiermit das Hobby "Pferde" der Gastgeber treffend aufgegriffen wurde. Dies war bei dem Projekt sicherlich auch die größte Herausforderung für mich. Ich denke, dass sich jede Mühe gelohnt hat......

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.