Pflanztisch

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Pflanztisch
  • Pflanztisch

Nachgefragt …

Material

OSB-Platte, Vierkantholz, Plexiglas, Fichtenholzplatten etc.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Zum 30. Geburtstag meiner Freundin habe ich ihr einen Pflanztisch gebaut. Die Frühbeete eurer Selbstbauanleitung bilden die Basis und wurden mit einer Arbeitsfläche und einem Regal ergänzt. Eine alte Emaille-Spüle dient dem Einpflanzen und Erde mischen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Bauprojekt war für mich schon ein Gewinn, da ich erstmalig mit Plexiglas gearbeitet habe. Aber 333€ wären zum 30. Geburtstag eine schöne Summe, damit wir unseren verwahrlosten Schrebergarten weiter voran treiben können.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.