Pflanztisch – Upcycling

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Pflanztisch - Upcycling
  • Pflanztisch - Upcycling

Nachgefragt …

Material

Paletten, Schrauben, Holzplatte, Lasur

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Mann hat sich immer beschwert wenn ich Blumen einpflanze oder umtopfe, dass die Blumenerde überall z.B auf dem Gartentisch ist. Also hat er mir einen Pflanztisch aus Paletten gebaut. Diese lagen nämlich schon ewig im Schuppen und haben nur Platz weggenommen :-) Nun habe ich alles was ich für meine Blumen benötige an einem Platz und mache nicht überall Unordnung!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich denke, dass schon alleine die Idee des Upcyclings wichtig ist, denn warum alles kaufen und das vorhandene wegwerfen?! Wir haben aus Müll etwas neues und sinnvolles geschaffen. Ich habe Platz für all meine Sämereien, Töpfe, Erde usw. und das auf dekorativem Raum. Sogar meine Freundinnen möchten nun auch so einen Pflanztisch, kommt also sehr gut an und ist praktisch.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen