Phono-Schrank

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Phono-Schrank
  • Phono-Schrank

Nachgefragt …

Material

Material: massive Buchenarbeitsplatten, jede Menge Holzdübel und Holzleim, Holzöl, Möbelrollen und Kleinmaterial, Werkzeuge: Handkreissäge, Oberfräse, Band - und Schwingschleifer

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir waren auf der Suche nach einem passenden TV-Schrank für unser Wohnzimmer, fanden aber nichts passendes nach unserem Geschmack. Also mussten wir unsere Idee selbst entwickeln und alle Wünsche die wir hatten in die Tat umsetzen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es war mein erster Versuch ein Möbelstück zu bauen. Beim Berrechnen der Maße fiel auf wie exakt und genau ich planen und arbeiten musste, denn schiefe Türen o. Schubläden an einem Schrank, auf den man jeden Tag schaut, sind extrem ärgerlich.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.