Piratenschiff

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Piratenschiff
  • Piratenschiff

Nachgefragt …

Material

Robinienholz-Stämme

Terrassendielen

Verkleidung aus Fichte

Ergänzt durch Spielplatz-Elemente (Schaukel, Rutsche, Kletternetz)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich möchte meinen Ehemann Steffen anmelden. Er fand die Standard-Bausätze für Spielplätze zu langweilig und wollte unserem Sohn einen ganz individuellen bauen. So entstand die Idee eines Piratenschiffs zu Klettern, Rutschen, Schaukeln, oder den Piratenschatz zu suchen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mein Mann hat ohne Vorlage gearbeitet und das gesamte Projekt nach seiner Idee im Kopf gebaut. Er hatte keine Hilfe, da die Eltern / Schwiegereltern weit weg wohnen. Er ist kein Profi (gelernter Elektroniker) und hat mit dem Spielplatz nicht nur unseren Sohn sondern auch alle Nachbarskinder glücklich gemacht. Alle sind beeindruckt von dieser Leistung! Und die Erweiterung ist auch schon begonnen: ein Leuchtturm mit integriertem Sandkasten und Hängebrücke zum Schiff!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.