Piratenschiff Sandkiste

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Piratenschiff Sandkiste
  • Piratenschiff Sandkiste

Nachgefragt …

Material

33x Terrassendielen 3000x120x21mm grau imprägniert

6x Unterkonstruktion 70x45x3000mm grau imprägniert

8 Scharniere

Schrauben 5x60mm

Schrauben 4x40mm

Steuerrad und Fernrohr

Spielsand

Waschbetonplatten

Unkrautvlies

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte eine Sandkiste bauen - die etwas Besonderes ist. Da wir der See sehr verbunden sind lag ein Schiff nah. Ausserdem hat unser Sohn einen Wikingernamen und brauchte ein passendes Boot...

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich finde es ist etwas Besonderes und sehr individuell. Die vielen kleinen Details machen es noch viel schöner. Das besondere sind die aufkappbaren Abdeckungen die zu Sitzbänken werden. Ich möchte noch viele weitere Spielgeräte für meinen Sohn bauen und würde mich über den Gewinn freuen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.