Piratenschiff-Spielplatz mit Rutsche

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Muttern

Schrauben

Holzbalken

Holzbretter

Holzschutzfarbe

Schleifscheiben

Bodenanker

Beton

Rindenmulch

Lachsprays/ Lackfarbe

Seile

Flaschenzüge

PE Rohre

Und noch Kleinigkeiten

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Kinder haben einen Spielplatz benötigt. Es sollte ein kleines Piratenschiff werden, der etwas von der Größe ausgeartet ist. ;) Auf Pinterest und auf diversen Spielplätzen habe ich mich inspirieren lassen. ;)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe über 2 Jahre lang daran gewerkelt, um endlich eine kleine Oase für meine Kinder zu schaffen. Jetzt strahlen die Kinderaugen und der Papa ist einfach nur glücklich, das sie den Spielplatz so annehmen und gerade jetzt wo er endlich fertig geworden ist. Ich habe am Anfang nur am Wochenende, wenn wir beim Oma waren am Piratenschiff gebaut. Dadurch das wir jetzt seit einem Jahr bei der Oma eingezogen sind, habe ich mehr Zeit gehabt und konnte den Bau endlich vollenden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.