Planzkasten auf Stelzen - Raumtrenner

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Pappelsperrholz für den Eckigen Kasten, Kantholz für die Rechte, 1 günstiger Blumenkasten aus Plastik, Holzleim, Farbe, 4 Zimmerpflanzen und Blumenerde.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe ein ähnliches Produkt mal in einem Prospekt von einem Designer Katalog gesehen. Das Produkt war utopisch teuer. Mit nur 20,- Euro und etwas handwerklichem Geschick konnte ihr mit den Kasten selber bauen. Bei Toom konnte ich dazu alle Produkte finden und der Zuschnittservice hat mir die Bauteile auch perfekt zurecht geschnitten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es gibt keine besonderen Gründe, warum ich gewinnen soll, denn sicherlich hat jeder Teilnehmer an diesem Wettbewerb eine besondere Idee.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.