Platz an der Sonne im Strandkorb

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Platz an der Sonne im Strandkorb
  • Platz an der Sonne im Strandkorb

Nachgefragt …

Material

Alter Strandkorb, Steine, Blumenerde, Deko, Blumen.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Urspünglich wollte ich einen alten Stuhl mit Blumen bepflanzen, damit unser trister Rasen an der Straße aufgelockert wird, auf der Suche fand ich diesen alten Strandkorb, der eigentlich mit dem Sperrmüll abgeholt werden sollte. Mein Mann erst total dagegen, aber als er fertig war, doch überzeugt. Ich habe die Bank rausgenommen, den Strandkorb unten mit Steine zum Beschweren und dann mit Blumenerde befüllt. Je nach Jahreszeit bepflanze ich den Strandkorb mit Blumen oder setze neue Deko ein. Eine Hausnummer brauchen wir nicht mehr, wenn uns jemand sucht, findet er uns über diesen schönen Strandkorb, der ruhig an der Hauswand zur Strand lehnt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich einem alten Strandkorb, der eigentlich mit dem Sperrmüll entsorgt werden sollte, eine neue Aufgabe gegeben habe und somit das Leben gerettet habe.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.