Platz sinnvoll nutzen

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Knauf Rigipsplatten grün,
- OSB Platten,
- Schalbretter,
- diverse Schrauben,
- Knauf Uniflott Finish und Uniflitt Finish imprägniert,
- Knauf Flächendichtung und Knauf Flächendichtband
- Toom Maler Acryl express,
- Polarweiß,
- Toom Wohnraumfarbe,
- Toom Wand und Deckengrundierung,
- Marley Gleitmittel für Kunststoffrohre und Steckmuffen,
- diverse KG Rohre und Muffen,
- Conmetall Hahnverlängerungen,
- Gewindedichtsortiment,
- b1 Abdeckplane,
- Toom Premiumwalzen,
- Eckwalze

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich brauche im oberen Stockwerk einen Abfluss für das Bad, das dort entstehen soll. Dafür musste das Rohr im Raum nach oben geführt und isoliert werden. Um den entstandenen Vorsprung zu nutzen, habe ich ein Regal integriert, das am Ende mit der Badewanne abschließt. Nun sind noch die Fliesen zu verlegen und das restliche Bad zu gestalten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Für die Fertigstellung und die Gestaltung fehlen noch viele Kleinigkeiten, die ich bereits bei Toom in Ludwigslust ins Auge gefasst habe. Diese würden das Projekt wunderbar abrunden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.