„Plotterbude“ (Hobbyraum)

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Gipskarton,

- Fliesen,

- Kunststoffverbundrohr,

- Elektromaterial

- Dämmwolle

- und alles, was man für einen Umbau benötigt

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ein Hobby braucht Platz. Auch das meiner Frau (Plotter/Design/Basteln). In dem Zuge mussten die Heizungsrohre neu verlegt werden, Fenster wurden ausgetauscht, Elektrik ebenfalls erneuert/erweitert. Die Kellerdecke wurde gedämmt, über dem Schreibtisch 2x 300W Infrarotpanels installiert. Inspiration? Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Sehr herausfordernd waren die alten Heizungsrohre, die auf Kopfhöhe durch den Raum verliefen. Besonders ist der Mut und Wille, dieses Projekt umzusetzen. Alleine.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.