Pool-Garden

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Unkraut-Vlies

- Hohlblocksteine, Pflastersteine für "Fundament" bzw. Auflagepunkte

- Maurermörtel (b1) für Hohlblocksteine mauern und füllen

- Konstruktionsvollholz für Unterkonstruktion

- Dielen Douglasie

- Schrauben 8x120 für Unterkonstruktion

- Dielenschrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Im vergangenen Jahr haben wir uns den freistehenden Pool im Garten aufgebaut. Dieser sollte nun mit einer Holz-Terrasse eingefasst werden und zwar so, dass eine Verbindung zur Haupt-Terrasse besteht und dass ein Einstieg über die Pool-Terrasse möglich ist. Das Sitzen am Poolrand soll möglich sein, was bedeutet, dass ein Teil der Terrasse erhöht sein und mittels integrierter Stufe begehbar sein muss. Außerdem sollte die Konstruktion auch Pool-Pumpe und Sandfilter-Anlage aufnehmen (verstecken) können und trotzdem leicht zugänglich sein.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Dieses Projekt hat keine Vorlage sondern dient als solche. Es wurde ausschließlich mit Material aus dem toom-Baumarkt hergestellt und ist ein ziemlich gelungenes Projekt, wenn man bedenkt, dass ich kein Schreiner bin ;-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.