Poolverkleidung

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Latten als Unterkonstruktion, Diele grau kesseldruckimprägniert.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Poolverkleidung war schon ca. 14 Jahre alt und musste neu gemacht werden. Im Toom Baumarktprospekt habe ich dann die Bretter gesehen und entschieden, die nehmen wir!!!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil wir es geschafft haben, in kurzer Zeit, 2 Tage, die neue Verkleidung an den Pool zu machen, obwohl wir beide im Lebensmittel Einzelhandel arbeiten und im Moment, so gut wie keine Freizeit, auf Grund der "Corona Situation", haben.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen