Porsche Garage umd Gaming Room

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Tapeten, Fliesen, Heizungskörper, Heizungsrohre, Fliesenkleber, Kleister, Dämmmaterial und vieles mehr

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe mir immer gewünscht eine Garage für mein Auto zu gestalten sowie eine eigeme Spielhalle. Mein Ziel war es mein Hobby ausserhalb unserer Wohnfläche zu haben,! Also habe ich mir viel im Internet angeschaut.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich denke den Gamingroom hat nicht jeder! Bei der Umsetzung kam es hier und da schon ein paar Schwierigkeiten, wir brauchten im Anbau wärme, also mussten Heizingsrohre verlegt werden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.