Project Pavillion

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Sand, Zement, 7 Tonnen Wasserbausteine ( Bruchsteine), Edelstahl, Robinie Rundholz, Robinie Schnittholz - unbesäumt, Profilholz Kiefer, Douglasie Terassendielen, KDI Kiefer, Dachziegel Biber Opal, Flies, KG Rohr

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Der Bau auf vielen Spielplätzen mit Wildholz hat mir schon immer gefallen. Vor vielen Jahren war mir schon klar: so etwas will ich auch in meinem Garten haben. Aber als Pavillon mit Kamin und großer Schaukel. Diese kann man übrigens auch ausklappen. Lange überlegte ich bis zum fertigen Bild im Kopf - statische Meinung eingeholt und dann habe ich losgelegt. Gedauert hat das ganze dann 1 Jahr. Davon hat die Natursteinmauer am längsten gedauert. Diese war die Idee meiner Freundin.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es einzigartig ist. Kompletter Eigenbau. Es steckt viel Herzblut drin.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.