PROJEKT SCHWEDEN

KundenideePROJEKT SCHWEDEN
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • PROJEKT SCHWEDEN
  • 1
  • PROJEKT SCHWEDEN

Nachgefragt …

Material

Leider ist mir (bei über 3 Monaten Bauzeit) und der Unmenge an Materialien der Überblick verloren gegangen. Viel Improvisation! Das Grundgerüst haben wir fertig gekauft.

Trotz Kesseldruckimprägnierung musste das Holz komplett bearbeitet werden: verrostete Schrauben entfernen, spachteln, schleifen & Sperrgrundierung.

Alle weiteren Teile (Tür, Fenster, Verglasung, Anbau des Schlafzimmers, Dachfenster, Innenausstattung und Möbel) wurden mit Bauholz und ungehobeltem Materialen selber gefertigt.

Die Beratung im toom Baumarkt war sehr hilfreich!

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Sohn ist 6 Jahre alt und das Beste was in meinem Leben passiert ist. Auch wenn uns der Lauf des Lebens wohnlich getrennt hat sind wir eng miteinander verbunden. Er liebt die Geschichten und Filme von Michel aus Lönneberga - ich bin großer Fan von Häusern im typischen "Schwedenstil". Also baute ich los. Von außen ein Schwedenhäusschen und im Inneren eine Erfinderwerkstatt, so wie das Voletarium eines Professors. Ein Schlafbereich wurde ebenfalls eingerichtet. Mit Solar-Anlage, Klingel, Briefkasten, Licht, Schalter, Dachfenster mit elektrischem Seilzug - alles im Mini-Format.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Was wir mit dem Gutschein von toom machen würden? Das Geld würden wir in dieses Haus investieren. Unser nächstes Projekt wäre der Bau eines Pools. Für die nächsten Umsetzungen können wir noch eine Oberfräse und Zubehör für den Dremel gebrauchen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.