Propaneimer

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Gasflasche

Scharniere

Winkelschleifer

Schutzbrille

Metallbohrer

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich hatte ein paar alte Gasflaschen vom Campingurlaub übrig. Alte Gasflaschen kann man nicht einfach so in die Mülltonne werfen oder mit dem Sperrmüll entsorgen. Um die Gasflaschen ordnungsgemäß zu entsorgen, stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Entweder die Flasche beim Händler zurück geben oder man macht zum Beispiel einen Mülleimer daraus. Alternativ dient er auch zum Aufbewahren von Werkzeug oder anderen Utensilien. Wegen dem massivem Gewicht von 11 kg ist er vor allem für draußen geeignet.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich bin begeisteter Bastler und Wiederverwerter und ständig auf der Suche nach neuen Ideen. Aus alten Dingen die andere vielleicht als wertlos oder gar als Müll bezeichnen würden, werden einfach neue Dinge gestaltet. Das Gute am Upcycling ist nämlich: wer handwerklich ein bisschen geschickt ist, kann viele schöne Sachen basteln und dabei sogar richtig Geld sparen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.