Puppenbett aus Werkzeugkiste

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Puppenbett aus Werkzeugkiste
  • Puppenbett aus Werkzeugkiste

Nachgefragt …

Material

Toom Werkzeugkiste

Lack in den Farben : Blau, Gelb, Grün, Pink, Rot

Klarlack

Glitzer

Bleistift zum Vorzeichnen

Stoff

Füllwatte

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Tochter (5) baute bei dem Familienfest im Toombaumarkt Stade ihre Werkzeugkiste und beschloss noch vor Ort, dass dies ein Puppen-Himmelbett werden soll. Sie hat dieses "Selbermacher-Projekt" fast komplett alleine fertig gestellt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich finde die kreative Idee meiner Tochter fantastisch und wenn diese Idee gewinnen würde, wäre sie sicher wahnsinnig stolz auf sich selbst. ( Ich bin es sowieso schon :) ) Eine besondere Herausforderung war ihr Alter von grade mal 5 Jahren :)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.