Puppenhaus" Elli"

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Puppenhaus" Elli"
  • Puppenhaus" Elli"

Nachgefragt …

Material

weiße Regalböden in verschiedenen Größen, insgesamt 6 Stk, 1 buchefarbenes Regal, als kleines Podest ein kleines Regal mit Holzwinkel, dazu noch einen zweiten Holzwinkel, Tapete, Korkwand für die Rückseite 2x, 1x Winkel für das Dach, 2 x Scharniere, 1x Kinderzimmerbordüre, 1x weißen Holzlack, 1x express Holzleim, 3x Zierleisten,1x Pakettband, Spannplattenschrauben, Styroporblumen , Led Lichterkette

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Tochter wollte ein Puppenaus für ihre Babies, doch die meisten Häuser sind einfach zu klein und zu instabil..Darum wollte ich ihr ein passendes individuelles und langlebiges Haus bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil meine Tochter dieses Haus super findet und ich nur toom Produkte benutzt habe.. Ich habe das Haus allein gebaut und bin eine Frau ;-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

fertiges Küchenregal

Tutorial Küchenregal

toom Selbstbau-Idee

30
toom Selbstbau-IdeeTutorial Küchenregal
Online Exklusiv
Beistelltisch aus zwei Weinkisten

Tutorial Beistelltisch

toom Selbstbau-Idee

45
toom Selbstbau-IdeeTutorial Beistelltisch
Online Exklusiv