Puppenhaus vikt. Stil

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Puppenhaus vikt. Stil
  • Puppenhaus vikt. Stil
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Speerholz in vers. Stärken., Stoffe, Lacke, Farben, Scharniere, Schrauben, Kleber und vieles mehr...

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Bereits als Sieben jähriges Kind wollte ich ein Puppenhaus bauen genau so wie ich es bei einem Museumsbesuch gesehen habe. Jahre Später erfüllte ich mir diesen Traum.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil dieses Puppenhaus mit ganz arg viel Zeit , Geld und Herzblut entstanden ist, jede freie Minute dafür geopfert wurde, viele Einrichtungsgegenstände selbst gebastelt worden sind. Und es bis zum kleinsten Detail fast wie echt wirkt, z.B. das Puppenhaus im Spielzimmer.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.