Puppentheater Rapunzel-Turm

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Puppentheater Rapunzel-Turm
  • Puppentheater Rapunzel-Turm

Nachgefragt …

Material

Holzplatten und Kanthölzer aus Fichte,

eine Menge Schrauben,

Aufbewahrungskisten aus Plastik,

eingefärbtes Baumwoll-Laken,

Farbkarton und Voll-Abtönfarbe.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unsere Tochter wünschte sich ein Puppentheater, eigentlich sollte es ein kleines aus Papier sein, aber Mama und Papa entwarfen dann dieses Schmuckstück. Die Freude war riesig, als es fertig war! In die Idee "Puppentheater" wurde dann noch das Thema "Rapunzel" einbezogen, weil unsere kleine Maus Rapunzel so liebt!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Nicht jeder macht sich die Mühe für Kinder etwas so Tolles selbst zu bauen. Es hat natürlich auch eine Menge Zeit in Anspruch genommen, denn die Ausschmückungen sind handgemacht und nicht mit Schablonen oder anderem entstanden. Aber für das lachende Kinderherz hat es sich alle Mal gelohnt!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.