Puppenwohnhaus

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Puppenwohnhaus
  • Puppenwohnhaus

Nachgefragt …

Material

Sperrholz 4 / 6 / 8 mm

Rundholz 3 / 4 / 5 / 6 / 8 / 10 mm

Kiefernholz für Parkett und Möbel

Funier Eiche für Möbel

Holzlasur

Plexiglas 1 mm

Messing für Lampen und Schaniere

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Begonnen hatte es damit, dass ich unser Wohn- und Schlafzimmer 1:1 nachbauen wollte. Da mich die Arbeit jedoch so begeistert hatte, wurde daraus nach etwa 2000 Stunden ein komplettes Puppenhaus mit 150 cm Breite und 100 cm Höhe. Möbel wurden, wie im Bild zu sehen, aus einem Möbelkatalog nachgebaut, sowie die Lampe (funktionsfähig) teilweise aus Messing gefertigt. Gemälde sind echt in Öl gemalt. Die Drechsel- und Dreharbeiten habe ich auf einer kleinen Drehmaschine gefertigt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil das eine hervorragende und sehr feine Arbeit ist - ernte nur Lob für diese Arbeit!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.