Puristisches Punktebild

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Puristisches Punktebild
  • Puristisches Punktebild

Nachgefragt …

Material

Bilderrahmen, schwarzes Geschenkpapier, weißer Tonkarton, Kreisstanzer (man kann die Kreise auch mit der Schere ausschneiden), Bastelkleber, einen Rest der Wandfarbe "Ruhe des Nordens" von Alpina.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe meinen Flur in der Farbe "Ruhe des Nordens" von Alpina gestrichen. Was noch gefehlt hat, war ein tolles Bild. Ein großer Bilderrahmen war noch vorhanden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe die Rückwand des Bilderrahmens mit schwarzem Geschenkpapier bezogen. Dann habe ich weißen Tonkarton mit der blauen Farbe, die ich auch für die Wand verwendet habe, bestrichen. Als die Farbe getrocknet war, habe ich mit einem Kreisstanzer Kreise ausgestanzt. Die Kreise habe ich dann auf die schwarze Rückwand geklebt. Alle Kreise sind blau, so wie die Wand, nur ein Punkt ist weiß, der tanzt aus der Reihe.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.