Putzplatz für die Spielpferde meiner Tochter

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holzlatten,

- Sperrholzplatte,

- Farbe grün , grau,

- Braune lasur,

- Modelliergips,

- Spachtel,

- Gipsform für Mauerteile aus Silikon,

- Kleber,

- Fliesenkleber,

- Heißklebepistole

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Tochter spielt so gerne mit ihren Schleich Pferden und es gibt einfach keine Koppel, Reitplatz oder Putzplatz zu kaufen. Höchstens mindere Qualität die nach einem Monat defekt ist. Deshalb habe ich gedacht, ich versuche es selbst.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich meine Tochter glücklich machen wollte. Ich habe viel experimentiert mit verschiedenen Gipsarten und Beton. Die Latten lackieren und und und. Verschiedene Formen und Kleber zu finden, der die Mauersteine hält. Ich habe viele Versuche gehabt, die gescheitert sind, bis ich es endlich geschafft habe und es wirklich gut aussah und robust zum Spielen ist. Für Meine Tochter bin ich der Beste, sie ist soooo stolz auf mich.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen