Rabe aus Holz

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Rabe aus Holz
  • Rabe aus Holz

Nachgefragt …

Material

Holzstamm, kleines Holzbrett, Kleber, Farben, Bast.

Werkzeuge: Bügelsäge, Stichsäge, Schleifmaschine oder Papier, Pinsel, Tacker.

Bauanleitung:

Zuerst werden die Stämme schräg abgesägt. Ein großen für den Körper und einen kleinen für die Nase. Beides abschleifen. Aus dem Holzbrett, die Füße aussägen. Alles anmalen und zusammen kleben. Haare aus Bast am Hinterkopf mit dem Tacker befestigen. Fertig.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich suchte was Herbstliches für die Deko an der Tür. Weil ich gerne mit Holz arbeite und die Holzstämme hatte, dachte ich an Raben. Da Raben was für den Herbst sind hab ich das umgesetzt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es eine einfache und gute Idee ist zum Nachbauen. Für jeden Mann und jede Frau. Eine richtig gute Idee ist, für den Herbst an die Tür, Fensterbank etc.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Strandkorb aus Holz

Kleiner Strandkorb aus Terrassendielen

toom Selbstbau-Idee

84
toom Selbstbau-IdeeKleiner Strandkorb aus Terrassendielen