Räubernest

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Räubernest
  • Räubernest

Nachgefragt …

Material

Fichteleimholzplatten, Holzlasur in unterschiedlichen Farbtönen, Unterkonstruktionshölzer aus Fichte

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Frau hat mich zum IKEA geschickt um ein neues Bett für meine Tochter zu besorgen. Davor bin ich allerdings im Baumarkt durch die Regale geschlendert und hab mich ein bisschen inspirieren lassen und kam beladen mit Holz und Farbe wieder heim und habe an einem sonnigen Samstag Nachmittag ein Bett für meine Tochter gebaut. Schlussendlich waren alle glücklich auch wenn unterm Bett nicht Kritter steht.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Zum einem sind meine zwei Mädels die größte Motivation etwas zu bauen und danach die Benutzung zu genießen. Zum anderen wünsche ich mir schon lange eine Tischkreissäge wofür ich noch etwas Kleingeld gebrauchen könnte. Im aktuellen Katalog bin ich auf den Selbstbauprofi gestoßen und dachte warum nicht. VIELEN DANK.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.